Produktion

Durch unsere hauseigene Produktion bieten wir Schnelligkeit, Flexibilität und unerreichte Qualität.

Wir stellen alle Anhänger direkt vor Ort in unseren Produktionseinrichtungen her. Nur so können wir die bestmögliche Qualität und Flexibilität für Sie garantieren.

Wir fertigen Ihren Anhänger

Und das mit mehr als 40 Mitarbeitern und auf über 30.000qm! Durch unsere großen Fertigungs- und Lagereinrichtungen, ist es uns möglich, alles benötigte vor Ort bereit zu halten, um auf Aufträge schnell reagieren zu können.


Deutsche Markenqualität

Von der Auswahl eines qualitativ hochwertigen Stahls, über die Feuerverzinkung im Tauchbad, bis hin den verwendeten Anbauteilen; alles unterliegt genauer Prüfung durch uns, und sind deutsche Qualitätsartikel!

Schweißen und Montage

Angefangen beim Schweißen bis hin zur Endmontage;
Jeder Anhänger wird in unseren eigenen Produktionshallen durch unser Fachpersonal von Hand gefertigt.


moderner Maschinenpark

Natürlich werden hier unsere Mitarbeiter durch einen modernden Maschinenpark unterstützt, aber niemals ersetzt. 

Share by: